BESTÄTIGUNGSEVENT

Virtuella (54)

Brunnenmarkt im Wedding


Der erst seit etwas über einem Jahr existierende Food-Markt in der Brunnenstraße 53-65 im Wedding ist zwar nicht soooooo groß, wurde mir aber stets als oho....mit sehr guten, wirklich leckeren, nicht alltäglichen Marktschmankerl angepriesen.

https://www.facebook.com/BRUNNENMARKT/?hc_ref=ARQikp49c0irMSPsec80bcZt-dqjUEXIRltte-T5fu1032Xbdl5GV7Ej3L07k9fcoGs&fref=nf

Er findet nur einmal im Monat an einem Sonntag in der Zeit von 11 bis 18 Uhr statt....am 15. Oktober das letzte Mal in diesem Jahr.

Wer hat Lust, ihn gemeinsam mit mir zu erschlemmen...danach vielleicht irgendwo auf einen abschließenden Kaffee im Ost-West-Café oder Mauercafé oder ein Glas Wein beim Mauerwinzer einzukehren...über die gleich um die Ecke liegende Gedenkstätte Berliner Mauer mit dem ehemaligen Mauerstreifen zu schlendern, zu gucken, ob der Flohmarkt oder die Strandbar am Mauerpark noch geöffnet hat?

Mir schwebt keine exakte minutengetreue Verplanung vor...eher ein gemütliches sonntägliches Sich-Treiben-Lassen im Kreis netter BeSis.

Mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen über den gleich dort liegenden U-Bahnhof Bernauer Straße (U8) bzw Tram M10 oder Bus 247

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 14.10.2017 20:00 Uhr

Kosten
Jeder das eigene, das er sich gönnt

Teilnehmer 6 (keine Männer und 6 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.