adion

Mottenausflug

Bestätigungsevent Mottenausflug

« zurück zum Eventkalender

Die Heilstätten Beelitz waren früher eine sehr große Anlage für Lungenkranke. Die historische Anlage ist dem Verfall preisgegeben, kann aber besichtigt werden. Die Herren Hitler und Honecker waren dort Patienten, aber nicht nur diese Beiden.
Hier ein link dazu : http://berlin-spaziergänge.de/?p=43
Ich habe unsere Gruppe angemeldet. Die Führung kostet pro Besi 5 €. Bitte nach Bestätigung überweisen, Kontodaten gehen Euch dann rechtzeitig zu. Schlechte Vorerfahrungen machen die Vorkasse notwendig ! Wir fahren um 13.25 Uhr ab Charlottenburg - Ankunft um 13.57 in Beelitz Heilstätten. Frau Krause erwartet uns am Bahnhof. Die Führung dauert ca. 1,5 Stunden. Rückfahrt wäre dann um 16.03. Der Zug fährt stündlich zurück nach Charlottenburg. Leider ist die Gastronomie in der Gegend sehr mager - also Wasser und Stullen mitnehmen.

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (9)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 9

Sonntag, 15.10.2017 13:00 Uhr

Beelitz Heilstätten

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 13.10.2017 20:00 Uhr

Kosten
Fahrkarte + 5 € Führung

Teilnehmer 9 (keine Männer und 9 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Spandau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Copain (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Allrounder (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • 12:30 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Dirgis (75)

Single-Events am nächsten Tag »