Eröffnung - Vernissage - Thema - KriegsFOTOGRAFINNEN - in Europa -1914-1945

Eröffnung - Vernissage - Thema - KriegsFOTOGRAFINNEN - in Europa -1914-1945

« zurück zum Eventkalender

die letzte Ausstellung - in diesem Jahr - im - DAS VERGORGENE MUSEUM -
im dem Hinterhof -die Ausstellung läuft bis 11.Februar 2018-
und jetzt DIE - VERNISSAGE - hoffentlich auch schönes Wetter - schön zentral gelegen in Charlottenburg ( Savigny Platz - in der Nähe ) MUß man gesehen haben - die Galerie - und vielleicht danach - was ESSEN GEHEN ? - z.B. im ALIBABA - Bleibtreustr. - gleich gegenüber - vom KINO 66 - KLEIDERORDNUNG ? - ja , was wäre angebracht ? - was man so will - drin gibt es eine Ansprache - ( hoffentlich - nicht zu lang ) und draußen auf dem Hof gibt es - was zu trinken - ich hoffe das richtige - jedenfalls - es lohnt sich ,denn es gibt viel zu erleben -ich freu mich schon - UND in meinem FOTO-ALBUM zeig ich noch was zur Ausstellung - danke und tschüß -Gruß - ich Norbert -ach ja , die Teilnehmerzahl ist eigentlich unbegrenzt - jeder kann hin - Und jeder kann bei mir alles sehen - und erfahren - jeder - www.gesichter-berlins.de - ist mein Kunstprojekt - und zur Kleiderordnung schreibe ich noch was

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 27.09.2017 19:00 Uhr

Berlin10625 -Charlottenburg - Schlüterstr. 70 , Hinterhof

Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 26.09.2017 01:15 Uhr

Kosten
null Komma - null - nix -

Altersbeschränkung ab 34 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 25 (22 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Charlottenburg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Kick-Ass (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »