offene Lesebühne im "Zimmer 16" in Pankow

offene Lesebühne im "Zimmer 16" in Pankow

« zurück zum Eventkalender

Die vom Konzept her etwas andere Lesebühne Berlins (daher der Name "So noch nie")
findet jeden 4. Montag im Monat um 20 Uhr statt.

"Helden, Götter und Dämonen, Kinder, Alte und der Typ von nebenan – hier tummeln sie sich alle. Sie lieben, sie leiden, sie kämpfen, verlieren oder triumphieren. Sie sind noch nicht fertig. Hier dürfen sie sich ausprobieren. Seid dabei, wenn sie aus trockenem Papier zum Leben erwachen. Lauscht ihnen! Redet mit! Bringt eure eigenen Tag- und Nachtgestalten zu Gehör. Jeder kann es tun! Die Bühne gehört euch, wenn eure Geschichte so noch nie erzählt worden ist. Stellt euch dem Austausch mit anderen Wortbesessenen und nehmt für euren Mut einen Sack voller Anregungen mit. Auch schlichtes Zuhören ist erwünscht. Jeder besetzte Stuhl ist ein guter Stuhl. Jeder Freund der Literatur ist willkommen.

SoNochNie existiert seit 2009 und hat sich als offene Lesebühne mit Werkstattcharakter in Berlin fest etabliert. Stammautoren lesen regelmäßig ihre neuesten Entwürfe, aber auch noch unbekannte Talente sind hier immer wieder zu entdecken. Autoren wie Publikum wissen den unmittelbaren und konstruktiven Austausch über die vorgestellten Geschichten besonders zu schätzen.
Moderiert wird die Lesebühne von Stefan Greitzke, ihrem ursprünglichen Initiator."

Ablauf und Spielregeln sind hier zu finden: https://sonochnie.wordpress.com/about/

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Zimmer 16 liegt genau in der Mitte zwischen dem S-Bahnhof Wollankstraße und dem S/U Bahnhof Pankow , jeweils 10 bis 15 Minuten Fußweg von beiden Bahnhöfen entfernt. Fast direkt vor dem Haus liegt auch die Haltestelle Görschstr. der Buslinien M27 und 250.

http://www.zimmer-16.de/

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Montag, 23.10.2017 20:00 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 23.10.2017 18:00 Uhr

Kosten
Eintritt: pay what you want, but pay (Zitat des Veranstalters)

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilhelmsruh

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    wissi (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

Single-Events am nächsten Tag »