Manne (65)

Weihnachtsmarkttour 2017

Bestätigungsevent Weihnachtsmarkttour 2017

« zurück zum Eventkalender

Ein Trip mit der Bahn in Gesellschaft netter Leute zum Weihnachtsmarkt wird sicher wieder ein Erlebnis der besonderen Art.
Traditionell gestalten wir nach Besi- Art unser Frühstück im Zug mit mitgebrachten kulinarischen Köstlichkeiten als ersten Höhepunkt.
Absprachen dazu später über die Pinnwand.
Den Tag in Rostock gestalten wir uns nach unseren Wünschen, einen Gruppenzwang gibt es nicht! Ich könnte mir als Start einen Abstecher nach Warnemünde gut vorstellen, ein Stündchen an der Ostsee genießen.
Darum auch der frühe Start, wir haben dann ausreichend Zeit.
Den Weihnachtsmarkt selbst habe ich noch nicht erlebt, er wurde mir aber als erlebniswert geschildert.
Glühwein, kulinarische Köstlichkeiten in anheimelnder Atmosphäre werden uns sicher eine Menge geboten.
Die Rückfahrt ist dann mit dem RE 4376 um 18:34 Uhr geplant mit Ankunft 21:16 Uhr in Berlin.
Bei entsprechendem Interesse bestelle ich die Fahrkarten als Wochenend- Ticket.
Eine Erstattung der Kosten bei Absage ist dann nicht mehr möglich, die Benennung eines Ersatzteilnehmers ist durch Euch zu veranlassen.

Der kalkulierte Preis gilt nur bei erreichen der Teilnehmerzahl, Mehrkosten werden ansonsten zu gleichen Teilen auf alle umgelegt.
Fragen und Anregungen gern über die Pinnwand oder PN.
https://www.ostsee.de/rostock/weihnachtsmarkt.html

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 16.12.2017 06:30 Uhr

Rostocks Altstadt

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 15.12.2017 18:00 Uhr

Kosten
ca. 15 € für das Ticket für Hin- und Rückfahrt

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    gisi1964 (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    paulluap (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    joie-de-vivre_1 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    paulluap (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »