Live-Hörspiel im "Theater Verlängertes Wohnzimmer": Die Tränen des Engels

Bestätigungsevent Live-Hörspiel im "Theater Verlängertes Wohnzimmer": Die Tränen des Engels

« zurück zum Eventkalender

Rätselhafte Todesfälle erschüttern die Stadt Nuremburg, die alle eine Ähnlichkeit zu den Vorfällen der Bestie von Gévaudan aufweisen. Sollte diese nach Deutschland gekommen sein? Dann wird der junge Nicolas Havelsteyn von der Inquisition beauftragt, die Vorfälle zu untersuchen und entdeckt bald schon Ungereimtheiten in Zeugenaussagen. Auch wird die nahegelegene Abtei immer mehr Teil seiner Untersuchungen. Nach einem Anschlag auf sein eigenes Leben wird ihm klar, das es hier um viel mehr geht.

Die DreamTeamer Hörspieler präsentieren ein Mittelalter-Krimi Live-Hörspiel.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Über die DreamTeamer:

Was zusammengehört, braucht einen Namen.

2011, zur Entstehung des Live Hörspiels „Das Haus“, trafen sich die Sprecher des ersten Ensembles zu vielen Proben. In dieser Zeit fanden sich einige der Sprecher zu einer weiterführenden Gruppierung zusammen. Das es ein sogenanntes Dreiergespann werden würde, war dort noch nicht klar. Bei dem Kurzhörspiel „Nick Edwards und der Schatz der Dialogonen“, welches in einer Nacht und Nebel Aktion eingesprochen wurde, fand sich das Triumvirat zusammen. Dieses besteht aus Dorle Hoffmann, Sascha Krüger und Andy Suess.

Dazu kamen noch Werner Wilkening mit seiner einmaligen Stimme, Andreas Hegewald als Geräuschemacher aber auch mit Stimme, Philip Süß, schon in jungen Jahren Synchronsprecher und Johanna Fassbender, Sängerin und Sprecherin. Es gibt aber noch eine ganze Reihe an weiteren guten Sprechern, die mit den DreamTeamern auf der Bühne stehen und auf jeden Fall ebenso Teil der Gruppe sind.

Inzwischen gehören auch Marieke Oeffinger, Patrick Giese, Feli Haacke, Nina Cecini, Christopher Peters und viele andere zum Hauptensemble. Auch namhafte Gastsprecher wie z.B. Charles Rettinghaus (Jean Claude van Damme), Wolfgang Pampel (Harrison Ford) und Manuel Cortez sind mit den DreamTeamern bereits auf der Bühne gewesen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die Karten kosten 12,- Euro, ermäßigt 8,- Euro.


Ich habe für uns 11 Karten reserviert. Diese müssen bis spätestens 19.30 Uhr an der Kasse abgeholt werden, sonst gehen sie wieder in den Pool zurück.
Es besteht freie Sitzplatzwahl!

Das "Theater Verlängertes Wohnzimmer" ist ein kleines gemütliches, ehrenamtlich geführtes Theater mit nur 60 Plätzen und Wohlfühlcharme in Friedrichshain.

Die eigentliche Vorstellung beginnt um 20 Uhr , dauert 90 Minuten plus Pause und endet somit ca 22 Uhr.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut wie folgt zu erreichen:

Sehr nah an S/U-Bhf Frankfurter Allee (U5, S8, S85, S9, S41/S42 = Ringbahn)
oder Tram 16, M10, M13

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Freitag, 18.05.2018 19:15 Uhr

Berlin

Lesung & Vortrag, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 17.05.2018 20:00 Uhr

Kosten
12,- Euro / ermäßigt 8,- Euro

Teilnehmer 10 (2 Männer und 8 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Asor (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »