BESTÄTIGUNGSEVENT

Ungebundene (57)

Besuch des Spionage-Museums


Das private Museum gibt es etwas über 2 Jahre. Ich muss gestehen, ich bin erst kürzlich über eine Anzeige in der Zeitung darauf gestoßen.
www.deutsches-spionagemuseum.de
Da der Eintrittspreis mit 12 € nicht ganz ohne ist, wäre es gut, wenn wir mehr als 10 werden würden. Dann könnten wir als Gruppe mit 9 €/Person rechnen. Deshalb habe ich das Event für > 12 Personen eingestellt. Und für mittlerweile 15 Personen habe ich für 20.15 Uhr auch einen Tisch im Lindenbräu im Sony-Center bestellt. Falls jemand im Anschluss NICHT mit ins Lindenbräu möchte, wäre ich für Hinweis dankbar.
Ich habe unsere Gruppe vorsorglich im Museum angemeldet.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 15.02.2018 18:00 Uhr

Kosten
Jede/r zahlt selbst Eintritt und ggf. Essen/Getränke im Lindenbräu.

Teilnehmer 16 (5 Männer und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer 17 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 64 (64)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Kick-Ass (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 64 (64)

Single-Events am nächsten Tag »