Buchpremiere: Hermann KOCH: Der Graben - Lesung mit Wolfram Koch

Bestätigungsevent Buchpremiere: Hermann KOCH: Der Graben - Lesung mit Wolfram Koch

« zurück zum Eventkalender

Di. 27.2.18 um 20 Uhr
Buchpremiere „Der Graben“ mit Herman Koch und Wolfram Koch

Glücksfall und Doppelbegabung! Wir freuen uns auf den niederländischen Schriftsteller Herman Koch, dessen Roman „Angerichtet“ letztes Jahr auf der Berlinale unter dem Titel „The Dinner“ mit Ricard Gere lief und der zu Stephen Kings Lieblingsautoren gehört. Glücksfall! Die deutsche Übersetzung seines neuen Romans „Der Graben“ liest der geniale Schauspieler Wolfram Koch. Sie wissen: „Wem kannst du trauen, wenn du dir selbst nicht traust?“

„Robert Walter ist ein erfolgreicher Mann. Er ist als Bürgermeister von Amsterdam beliebt, jovial und volksnah. Er ist mit einer Südländerin verheiratet, die beiden haben eine fast erwachsene Tochter. Aber Robert Walter traut dem Glück nicht. Vielleicht trügt ja der schöne Schein? Vielleicht hat Gattin Sylvia eine Affäre? Ausgerechnet mit seinem Konkurrenten, dem sterbenslangweiligen Maarten van Hoogstraten? Robert kann es nicht lassen, immer wieder kreisen seine Gedanken um diese Frage. Jedes noch so kleine Detail im Verhalten seiner Frau und des angeblichen Nebenbuhlers wird geradezu manisch begutachtet und interpretiert. Auch sonst läuft es nicht gerade rund für ihn: Seine hochbetagten Eltern kündigen an, trotz guter Gesundheit in der Schweiz selbstbestimmt aus dem Leben zu scheiden, eine Journalistin wühlt in Roberts Vergangenheit und fördert Skandalöses zutage.“ Wer außer Herman Koch kann besser von einem Mann erzählen, der solange an dem Ast sägt, auf dem er sitzt, bis er bricht und wer kann diesen getriebenen Kerl besser spielen als Wolfram Koch? Unser Zwerchfell japst jetzt schon um Hilfe…
Eintritt: 9.- Euro

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Dienstag, 27.02.2018 19:45 Uhr

Berlin, Else-Ury-Bogen 600, Charlottenburg / Wilmersdorf

Kunst & Kultur, Lesung & Vortrag


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 27.02.2018 18:00 Uhr

Kosten
Karte 9,- € - jeder selbst, zB.: Bhdlg. am Savignyplatz oder www.autorenbuchhandlung.com

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (7 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Kreuzberg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • 19:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    roxirider (52)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »