Sonder-Führung im Stasi-Bunker


Mit einmaliger Genehmigung gibt es nun die einmalige Gelegenheit für eine Publikumsführung im Stasi-Bunker in der Stasi-Zentrale in der Normannenstraße.

Anmeldung nicht nur hier, sondern vor allem auch bei:

Bueko_1501_berlin@web.de


Ich selber kann leider nicht mit dabei sein, weil ich zu der Uhrzeit auf Arbeit bin.

Denen, die dabei sein können, viel Spaß!

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Berlin

Sonstiges


Eventinformationen


Kosten
keine??

Teilnehmer 2 (2 Männer und keine Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.