Singlefrau1961

Stadtwanderung (Kilometer 15 +)

Bestätigungsevent Stadtwanderung (Kilometer 15 +)

« zurück zum Eventkalender

Vom S-Bahnhof Nikolassee aus gehen wir Richtung Strandbad Wannsee und laufen den Havelhöhenweg bis zum Grunewaldturm (Busanbindung). Wer mit mir weiterwandern möchte bis zum S-Bahnhof Grunewald: Wir entscheiden, ob wir den Weg über Pech- und Teufelssee und Teufelsberg nehmen oder "unten bleiben" und über Pechsee und Kiesgrube laufen.
Kilometer habe ich noch nicht ausgezählt, aber es werden schon zwischen 15 und 18 sein.
Karte habe ich dabei.
Bitte Picknicksachen mitnehmen. Ggf. Abschlusseinkehr am S-Bhf. Grunewald.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Samstag, 24.02.2018 11:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 22.02.2018 17:00 Uhr

Kosten
Jede/r ihre/seine.

Teilnehmer 4 (3 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 8 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Brombeere1 (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike_70 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Heike_70 (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Regidu (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ejtna63 (60)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume1612 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    Manne (65)

Single-Events am nächsten Tag »