BESTÄTIGUNGSEVENT

Virtuella (55)

Kleinkunst - Triathlon im Periplaneta Literaturcafé


Der Kleinkunst Triathlon ist das schöngeistige Duell literarisch-kabarettistischer Multitalente. Ein Dreikampf aus Lesen, Singen und Radfahren (freie Kür), der für die Kombattant*Innen eine Herausforderung und für das Publikum Überraschungen bereithält. Alles kann passieren!


Der Titelverteidiger: Bastian Mayerhofer

Bastian Mayerhofer wurde in der Nähe von Salzburg geboren. Der Exil-Berliner ist Sprachpsychologe, Humorforscher, promovierte 2014 und ist – nicht zuletzt – ein umtriebiger Kleinkünstler. Seit 2011 steht er auf den Bühnen der Republik und schmettert den Publika seine wilde Mischung aus Musik-Kabarett, Slam-Literatur, Comedy, Rap, Reggae und Schauspiel um die Ohren. 2016 veröffentlichte er sein Debüt „Wirsing fürs Volk“.

Der Herausforderer: Mo!

Mo! alias Maurice Massari slammt seit nunmehr acht Jahren und war drei mal Teilnehmer der deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam und zwei mal Teilnehmer der Bayrischen Meisterschaften, für seinen Homeslam in Passau. Der Ur-Berliner und Wahl-Südländer hat in Passau seit Jahren Kult-Status. Er gilt als der Frankenstein der Poetry Slam Szene. Seine Texte sind verbale Ohrfeigen und semantische Textexplosionen, die euch verrücken und verzaubern werden. Wer Mo! einmal erlebt hat, wird ihn nicht so schnell vergessen.

http://www.periplaneta.com/about/cafe/

Die Veranstaltung geht von 20 Uhr bis 22.30 Uhr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mit den Öffentlichen zu erreichen:
Tram 12, 50, M1, M2, M13 (Haltestelle Schönfließer Straße) und
S-Bhf Bornholmer Str (S1, S2, S25, S8, S85, S9)....von dort aus kann man mit der Tram auch weiterfahren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe für uns 6 Plätze reserviert... falls wir nicht bis spätestens 19.45 Uhr im Café eingetrudelt sind, werden diese Plätze an andere Zuschauer weitergegeben. Die Veranstaltung ist kostenlos , das Café gemütlich aber klein, und mit Sicherheit wird es an dem Abend gut besucht sein.

ES WERDEN BEVORZUGT DIEJENIGEN BESTÄTIGT, DIE SICH GLEICHZEITIG FÜR DAS EVENT DAVOR ....ESSEN IM GEORGISCHEN RESTAURANT (BEFINDET SICH ZU FUß 1O MINUTEN ENTFERNT)....ANMELDEN!

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Berlin

Theater & Kabarett, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 15.02.2018 20:00 Uhr

Kosten
kostenlos

Altersbeschränkung ab 42 Jahre bis 75 Jahre

Teilnehmer 6 (ein Mann und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 65 (65)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Kick-Ass (53)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 65 (65)

Single-Events am nächsten Tag »