BESTÄTIGUNGSEVENT

Allrounder (52)

Tanzfrüstück Der frühe Vogel.......


Das Werk36 bietet uns hoffentlich eine adäquate Alternative zum Wilden Oscar, auf jeden Fall ist es ein Versuch wert.
Von 9:30 bis 12:30 ist das Buffet geöffnet und die zugeführten Kalorien können allerdings noch bis 13:30 abgetanzt werden.

Um Missverständnissen vorzubeugen hier heißt Tanzen Paartanz wie er in Tanzschulen o.ä. unterrichtet wird. Solotänzer werden nicht sehr freundlich betrachtet daher ist es wie so oft bei diesen Events anzustreben das die Anzahl der führenden und der folgenden nicht zu weit differiert.

Das weRK36 lädt euch zum Frühlings-Tanzfrühstück ein.

Startet mit Tanz und Frühstück in einen vorosterlichen Sonntag. Wir servieren euch ein bunt gemischtes Frühstücksbuffet, spielen Standard- und Lateintanzmusik non stop und versprühen leckeren Kaffeeduft.

http://werk36.de/tanzkurse/kurs/p-special-party-standard-und-lateintanz-alle-91491-18-03-2018-09-30.html

der Eintritt soll vorher überwiesen werden daher werde ich diesen einsammeln und die Karten besorgen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Berlin

Essen & Trinken, Tanzen


Eventinformationen


Kosten
Eintritt: 15€ pro Person inkl. Frühstücksbuffet, 1 Heißgetränk und Tafelwasser

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (55)

Single-Events am nächsten Tag »