Evaki (73)

Entspannung pur in einer Salzgrotte, Kaffee und Kuchen danach oder "Abendbrot"!

Bestätigungsevent Entspannung pur in einer Salzgrotte, Kaffee und Kuchen danach oder "Abendbrot"!

« zurück zum Eventkalender

Ein Aufenthalt in der Salzgrotte dauert 45 Minuten und beginnt zur vollen Stunde. Bitte um 16:45 schon da sein. Man/Frau kann dort mit normaler Strassen-/Freizeitbekleidung. Das einzige, was man braucht ist ein paar WEISSE SOCKEN, die Sie mitbringen oder dort kaufen. Und natürlich gute Laune und Bereitschaft etwas Neues kennenzulernen. Gesund ist es auf jeden Fall. Wie wir alle wissen, Meeres- und Soleklima zeigen positive Auswirkungen bei Atemwegserkrankungen, Hauterkrankungen, Allergien, Psychosomatische Erkrankungen u.a. Die Salzgrotte ist für alle Altersgruppen geeignet. Nach der Entspannung, wollen wir in der Schwarzsche Villa zusammen sitzen, Kaffee trinken oder leckere Kleinigkeiten essen und plaudern. So fängt unsere Woche gut und entspannt an!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Montag, 19.03.2018 17:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 18.03.2018 17:00 Uhr

Kosten
Der normaler Preis ist 12,00 Euro pro Person. Gruppenermäßigung gibt es ab 9 Personen.

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 9 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Steglitz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jbein (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

Single-Events am nächsten Tag »