Singlefrau1961

Theaterbesuch "Die Niere"

Bestätigungsevent Theaterbesuch "Die Niere"

« zurück zum Eventkalender

Leider bleibt nicht mehr viel Zeit, um noch mal in die Komödie am KuDamm zu gehen. Die letzte Premiere vor der Abrissbirne hat gute Kritiken bekommen. Abgesehen von der Transplantationsthematik geht es um die Frage, woran sich eine Liebesbeziehung misst. Und als kleines "Bonbon" gibt´s den ehemaligen Berliner "Tatort"-Kommissar Dominic Raacke zu sehen. Darauf bin ich besonders gespannt, denn seinen früheren TatortiPartner Boris Aljinovic habe ich schon ab und zu im Renaissance-Theater erleben dürfen.
Kurzum: Ich habe ad hoc vier Karten für Parkett, Reihe 11 gekauft (erste Reihe der PK II, vielleicht haben wir Glück und die letzte Reihe der PK I vor uns bleibt leer....). Wäre schön, wenn sich drei Begleiter/innen finden würden.
Ob wir uns zuvor zu einem Spaziergang und/oder kleinen Imbiss treffen, sollten wir über die Pinnwand ausmachen.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Sonntag, 08.04.2018 17:30 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 05.04.2018 18:00 Uhr

Kosten
31 Euro/Karte (Vorkasse) zuzügl. ggf. Essen/Getränke

Teilnehmer 3 (2 Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 7 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Joebaer (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    berline (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

Single-Events am nächsten Tag »