Singlefrau1961

Stadtwanderung (ca. 15 km): Lichterfelde Süd - Teltowkanal - Museumsdorf Düppel

Bestätigungsevent Stadtwanderung (ca. 15 km): Lichterfelde Süd - Teltowkanal - Museumsdorf Düppel

« zurück zum Eventkalender

Vom Museumsdorf Düppel habe ich bisher immer nur gelesen. Nun habe ich auf der Karte ganz altmodisch mittels Entfernungsmessrädchen eine Strecke um die ca. 15 km ausgesucht, die entlang des Mauerweges überwiegend am Wasser (Teltowkanal) oder durch Grün (Machnower Busch) dorthin führt.
Ich plane mit 4 km/h, einer kleinen Zwischenrast und Einkehr in der Museumsküche.´
Der Eintritt ins mittelalterliche Dorf kostet 3,50 Euro (erm. 2,50 Euro). Wer das Museumsdorf schon kennt, muss natürlich nicht mit rein.

Pinnwand (5)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Samstag, 28.04.2018 10:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 28.04.2018 08:15 Uhr

Kosten
Jede/r zahlt selbst Eintritt und ggf. Essen/Getränke

Teilnehmer 7 (3 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 11 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Lysander13 (44)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Powergirl (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Suzi (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Aktiva (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Lapislazuli (58)

Single-Events am nächsten Tag »