Cinelady Vorpremiere "Midnight Sun"

Bestätigungsevent Cinelady Vorpremiere "Midnight Sun"

« zurück zum Eventkalender

Mädels...das ist unser Abend !!!

Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne lassen dein Herz höher schlagen in diesem gefühlvollen Drama von Regisseur  Scott Speer – und wir laden dich dazu auf ein Glas Prosecco und die Maxi ein. CineStarCARD Mitglieder sparen 1 € beim Ticketkauf!

Das mitreißende Drama MIDNIGHT SUN erzählt die Geschichte einer jungen Liebe, die durch ein schicksalhaftes Geheimnis auf die Probe gestellt wird.  Inspiriert vom wahren Leben führen Bella Thorne (Amityville) und Patrick Schwarzenegger (Scouts vs.  Zombies)  durch ein Abenteuer  belebt von Gefühlen, Träumen und Schicksalsschlägen.  MIDNIGHT  SUN erzählt von Freiheit und    Herausforderungen ,  von Liebe und Leidenschaft,  sowie Hoffnung und Sehnsucht. Regisseur Scott Speer (Step Up: Miami Heat) inszeniert seinen neusten Film mit viel Herz und Gefühl und lädt zum Träumen und Nachdenken ein.  In den Hauptrollen brillieren Bella Thorne  als Katie,  und Patrick Schwarzenegger als Charlie.


https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=%23&ved=0ahUKEwjEv8SplOzZAhWH2SwKHRnOBsUQxa8BCCYwAQ&usg=AOvVaw0VTJzWxrN8ZFOD4xbU2nov

Ich habe wieder in der letzten Reihe reserviert !

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 21.03.2018 19:45 Uhr

Berlin

Kino


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 21.03.2018 19:45 Uhr

Kosten
10,50 Euro regulär - ich muss noch klären, ob ich meine Gutscheine noch verwenden kann. Dann sind's 8 Euro pro Prinzessin ;-)

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 6 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten, Hönower Siedlung

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Patrick Socialmatch (41)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »