Singlefrau1961

Besuch der Ausstellung "The Story of Berlin" incl. Bunkerführung

Bestätigungsevent Besuch der Ausstellung "The Story of Berlin" incl. Bunkerführung

« zurück zum Eventkalender

Falls diese Ausstellung (www.story-of-berlin.de) irgendwann vielleicht doch im Zuge der Baumaßnahmen des Ku´damm-Karree schließen muss, würde ich sie mir gern noch anschauen. Ich habe daher für Freitag, den 27.4., 17.30 Uhr, eine Gruppe von 10 Personen für einen individuellen Ausstellungsrundgang mit 30 minütiger Führung durch den Atomschutzbunker angemeldet. Kosten pro Person: 9 Euro (keine Erm.). Für den Besuch sollen wir gemäß Anmeldebestätiung ca. 2 h einplanen.
Ich habe vom Restaurant Dressler nebenan eine Zusage für einen Tisch für 10 Personen zu 19.45 Uhr.
Sollte jemand nur in die Ausstellung, nicht aber mit zum anschließenden Essen wollen, bitte gebt mir Bescheid, damit ich überzählige Plätze stornieren kann.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Freitag, 27.04.2018 17:15 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 26.04.2018 18:00 Uhr

Kosten
Jede/r zahlt selbst Eintritt und ggf. Essen/Getränke

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichshain

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    schnatchen (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    Spatz Alex (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Tommi5.8 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sila (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    berline (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Kick-Ass (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »