BESTÄTIGUNGSEVENT

Troppus (49)

Schlosspark Theater - Mosca und Volpone - Komödie


Volpone, ein vermeintlich reicher Venezianer, ledig und ohne Nachkommenschaft, lässt durch seinen Diener Mosca ausstreuen, dass er im Sterben liege. Bald schon stellen sich „alte Freunde“ ein, die sich ihm durch kostbare Geschenke in Erinnerung rufen. Die Erbschleicher wollen sich gegenseitig mit ihren Zuwendungen übertrumpfen. Selbst eine Ehefrau wird zum Bettgeschenk und Volpone greift zu. Alle wollen ihn beerben und Volpone nimmt sie aus. Jedem einzelnen verspricht er, ihn zum Alleinerben zu machen und lässt Mosca die Fäden ziehen. Turbulenzen sind unvermeidlich! (Mit Dieter Hallervorden und anderen guten Schauspielern)
Dauer: ca. 2 Stunden 15 Minuten (inkl. Pause)

Hallo, liebe Leute.
Samstagabend ist ein guter Theaterzeitpunkt. Ich habe im Schlosspark Theater deshalb Karten zu Sonderkonditionen reserviert. Davon 7 für Interessenten. Nach dem Theater können wir gern in der Nähe noch ein Getränk nehmen, wer Lust und Zeit hat.

+++ Kosten +++:
Die Karten können leider nicht erst an der Abendkasse bezahlt werden, ich muss sie ein paar Tage vorher kaufen und bezahlen, sonst erlischt die Reservierung. Deshalb: Wer mitkommen möchte, bitte verbindlich zusagen und mir das Geld bis 17.04.2018 zukommen lassen (Paypal oder Banküberweisung).
Bestätigung erfolgt nach Reihenfolge Zahlungseingang. Wer dann doch nicht kann, bitte bis zum 18.04.2018 um 12 Uhr absagen, dann kann ich das Geld zurückzahlen. Später, wenn ich die Karten gekauft habe, kann ich nur die Karte geben.)

Ich freue mich auf euch!
Viele Grüße, Jens

Pinnwand (7)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Schlosspark Theater, Schloßstraße 48, 12165 Berlin

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 17.04.2018 23:45 Uhr

Kosten
14€

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 4 (keine Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 7 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    joe12345 (59)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (50)

Single-Events am nächsten Tag »