Der Berliner Tierpark hat bärischen Nachwuchs


Der Tierpark Berlin ist der größte Landschaftstiergarten Europas und befindet sich auf dem ausgedehnten Gelände des Schlossparks Friedrichsfelde. Auf rund 160 Hektar Fläche erstreckt sich der Landschaftstierpark mit weiten Gehegen und vielen Tierhäusern.

Am 27. Dezember 2017 erblickte der noch namenlose Brillenbär das Licht der Welt. Bestimmt ist er schon zu besichtigen. Aber der Tierpark hat noch viel mehr zu bieten:

- Begehbare Känguru-Anlage
- einen Spaziergang über den Baumwipfelpfad der Tropenhalle
- Beobachten von Tierfütterungen
- Flugshow mit Greifvögeln

und vieles mehr.

Ich liebe den Tierpark wegen der einzigartigen Verbindung von Parkanlage und Zootieren. D.h. ein paar Kilometer werden bei unserem Rundgang schon zusammen kommen. Hoffen wir, dass auch das Wetter mitspielt. Bei starkem Regen werde ich den Termin verschieben.

Ich hoffe, ich kann euch zu einem gemeinsamen Spaziergang begeistern.

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (12)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 12

Berlin-Friedrichsfelde

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 21.04.2018 12:00 Uhr

Kosten
Eintrittspreis (Erwachsene 14€ - Ermäßigungen siehe Webseite) jeder seine

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 12 (ein Mann und 11 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    joe12345 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (51)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (51)

Single-Events am nächsten Tag »