Henry (61)

Warnemünde - die Badewanne von Berlin.....einmal raus...

Bestätigungsevent Warnemünde - die Badewanne von Berlin.....einmal raus...

« zurück zum Eventkalender

Warnemünde geht immer, besonders auch für Leute die noch nichts zu Pfingsten geplant haben und in geselliger Gruppe etwas erleben wollen. Wir fahren 8:11 Uhr (TREFFPUNKT 07:30 auf dem dementsprechendem Gleis in der MITTE am Fahrkartenautomaten) mit dem Zug ohne Umsteigen nach Warnemünde (an 10:57). Wenige Schritte sind es dann vom Warnemünder Bahnhof vorbei am alten Fischerhafen (Samstag = Fischmarkt), schlendern am alten Strom (Shopping) und bis zum breiten Strand sind es keine zehn Minuten. Jeder wie er es mag.... Alles kann nichts muss gemacht werden...Die Ostsee vor Warnemünde ist eines der beliebtesten Ausflugsziele, nette Leute treffen, spazieren am Strand bei frischer Meeresluft, shoppen und vllt. schon mal in den Fluten abkühlen. Im Ausflugslokal Wilhelmshöhe ca. 2 Stunden Strandwanderung, kann man wunderbar auf der Terrasse essen und das Panorama genießen... (kein muss). Die Altstadt lädt ein zum Bummeln und Kaffee trinken. In der Mühle, im Leuchtturm... erfährt man historisches. Zurück geht es dann pünktlich um 18:29 Uhr ab Warnemünde, so dass wir dann ohne Umsteigen um 21:33 Uhr in Berlin Hbf. ankommen.

Da der Zug ab Berlin - Hbf. eingesetzt wird, sollte es uns gelingen ein gutes Abteil zu besetzen, wo wir dann die ersten mitgebrachten Köstlichkeiten zum Kennlernfrühstück vernaschen können. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.... (kann dann über die Pinnwand geklärt werden 50 Pfund Gurken wäre z.B. doof - hi,hi)

Die Fahrkarte gilt NUR für bis zu 5 Leute und kostet pro Nase dann ca. 14,00 Euro (Schönes Wochenende Ticket) für die Hin- und Rückfahrt.

Also Badesachen organisieren, Sonnencreme und Sonnenbrille einpacken und ab geht es nach Warnemünde, vllt. hat jemand ein paar Spiele bei, freue mich auf euch und denke es wird mega cool.... Henry :-)
:
:
:
:
Was wir nicht brauchen sind Anmeldungen, die sich dann wieder ohne Grund Abmelden - also einfach vorher überlegen. Die Teilnehmerzahl muss durch 5 teilbar sein.

Pinnwand (62)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Samstag, 19.05.2018 07:30 Uhr

Berlin

Action, Gesundheit & Wellness, Mit Kindern


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 18.05.2018 18:00 Uhr

Kosten
ca. 14,00 Euro Fahrkarte (bei 5 P) und jeder seins...

Teilnehmer 20 (2 Männer und 18 Frauen )

Max. Teilnehmer 34 (14 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Alt-Hohenschönhausen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jahni (79)

  • Profilfoto
    Initiator

    Ramakian (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Jennyberlin (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

Single-Events am nächsten Tag »