US-Football in Berlin

US-Football in Berlin

« zurück zum Eventkalender

Der Ball ist immer noch eiförmig und nicht rund und ich weiss immer noch nicht, wie man hier andere als die vorgegebenen Bilder einstellen kann......
Berlin Rebels vs. Cologne Crocodiles
Auf das Spiel am 9.6. vs Kiel (gleicher Ort, gleiche Zeit) sei hingewiesen, ich bin dann aber nicht in Berlin > ggf. jemand anders bitte einstellen)

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 23.06.2018 15:00 Uhr

Berlin

Sport


Eventinformationen


Kosten
8/6

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 9 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ejtna63 (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Ingrid123 (67)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stadtwanderer (62)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    chopard (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

Single-Events am nächsten Tag »