Fete de la Musique mit Dancin´ Fools und HardBeat Five-Sänger Thomas mit King Kong Calls u.a.

Bestätigungsevent Fete de la Musique mit Dancin´ Fools und HardBeat Five-Sänger Thomas mit King Kong Calls u.a.

« zurück zum Eventkalender

Bei der „Fete de la Musique 2018“ am Donnerstag den 21. Juni ab 19.30 Uhr rocken die Dancin´ Fools auch wieder im wunderschönen großen Garten des FHXB FRIEDRICHSHAIN-KREUZBERG MUSEUMS Adalbertstraße 95a– Kreuzberg – U-Bahn Kottbusser Tor.
Nach den Dancin´ Fools rockt HardBeat Five-Sänger Thomas mit seiner Band King Kong Calls – der Hammer!
Das tolle Musikprogrammbeginnt schon ab 16 Uhr!
Ich werde schon um 17 Uhr dort sein. Falls einige BeSis auch eher dort sein werden, können wir uns über die Pinnwand verabreden.
Es spielen noch andere Bands. Aber Dancin´ Fools mit Guido als Sänger und HardBeat Five-Sänger Thomas sind vielen BeSis schon bekannt und konnten viele von uns mit ihrer tollen Musik überzeugen.

mehr unter: www.fetedelamusique.de

Genauen Treffpunkt gebe ich noch bekannt. Aber warscheinlich mitten im Garten. Die meisten, die mitkommen kennen sich ja bereits. Für die, die uns nicht finden meine Handynr. 017643810894

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 21.06.2018 17:00 Uhr

Adalbertstraße 95a– Kreuzberg – U-Bahn Kottbusser Tor

Konzert, Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 21.06.2018 16:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei, Speisen und Getränke jeder selbst.

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 99 (98 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Pankow

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    berline (79)

Single-Events am nächsten Tag »