*happiness

INTESSENANFRAGE für eine Tour nach HH in die Miniatur-Wunderwelt per Auto

INTESSENANFRAGE für eine Tour nach HH in die Miniatur-Wunderwelt per Auto

« zurück zum Eventkalender

Ich möchte mal anfragen, ob Jemanden Interesse hat, mit nach Hamburg in die Minuaturwelt mitzukommen.

ACHTUNG!
Es ist nur eine Interessenanfrage!!! Kein Event! Die Fahrt kann auch gern erst im Herbst stattfinden... Es geht dabei auch darum, wer für Fahrgemeinschaften sein Auto zur Verfügung stellt. Ich habe z.b. noch 3-4Plätze frei - eher drei der Bequemlichkeit wegen.

Wie sieht's aus bei und mit Euch?

Mehr über das Wunderland könnt ihr hier erlesen:
https://www.miniatur-wunderland.de/

Pinnwand (18)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (7)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 7

Sonntag, 24.06.2018 08:00 Uhr

Hamburg Kehrwieder 2 20457 Hamburg

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Kosten
Benzinkostenbeteiligung, Eintritt und jeder seine

Teilnehmer 7 (2 Männer und 5 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Tiergarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume1612 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Powergirl (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Teetrinkerin (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »