57. Köpenicker Sommer

57. Köpenicker Sommer

« zurück zum Eventkalender

Samstag 11:00 – 22:30 Uhr (Festumzug ca. ab 14h, Feuerwerk ca. ab 22.30h

2018 wird der Sommer in Köpenick wieder feierlich eingeleitet. Künstler, Kunsthandwerker, Händler und Musiker sorgen für sommerliche und ausgelassene Stimmung. Es wird drei Bühnen, einen Bio- und Regionalmarkt, ein Mittelalterareal, einen Streichelzoo und vieles mehr geben. Der Höhepunkt des Wochenendes ist der Festumzug vom S-Bahnhof Köpenick bis hinein in die Köpenicker Altstadt am Samstagnachmittag. Am Samstagabend wird um 22:30 Uhr am Luisenhain das Feuerwerk entfacht.

Ich habe den Treffpunkt Bahnhof Köpenick gewählt, da sicher die meisten mit der Bahn kommen. Mit Parkplätzen wird es schlecht. Ich weiß nur, im Forum Köpenick kann man den ganzen Tag für 2 Euro stehen (war zumindest vor einem Jahr so). Ich werde dort parken und dort um 13.00 Uhr hoffentlich viele Besis treffen. Vielleicht habt ihr ja einen markanten Punkt wo wir uns herzlich in den Arm nehmen können. Da irgendwann alle Stände besichtigt, der Magen voll und die Füße eine Pause brauchen, dachte ich, wir suchen uns eine Wiese wo wir uns auf der Decke setzen und das Feuerwerk abwarten.

Zur Info... In der Freiheit ist Schlagerparty. Wir entscheiden spontan, ob wir da noch hingehen

Pinnwand (4)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Samstag, 16.06.2018 13:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Essen & Trinken, Kunst & Kultur


Eventinformationen


Kosten
Kommt darauf an, wie einkaufswütig ihr seid. Getränke und Essen werden wahrscheinlich auch nicht verschenkt ;-)

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten, Hönower Siedlung

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sedona (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnenblume1612 (54)

  • Profilfoto
    Initiator

    paulluap (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    hormonchen (53)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

Single-Events am nächsten Tag »