BESTÄTIGUNGSEVENT

Easy 63 (54)

Motorradtour zur Burg Eisenhardt


Hallo wer hat Lust mich zu begleiten.
Ich möchte am 15.07. mit dem Motorrad zur Burg Eisenhardt (Bad Belzig)fahren. Wir treffen uns auf dem Parkplatz von A.T.U. im Glienicker Weg 164, 12489 Berlin.
Los geht es über Schönefeld/Großbeeren/Beelitz/Brück.
Zurück über Niemegk/ Treuenbrietzen/Trebbin/ Zossen zum A10 Center wo die Tour dann auch Endet. Die Strecke wurde teilweise von mir schon abgefahren und ist in gutem Zustand. Aber es wird auch Kopfsteinpflaster Strecken geben da es ja über die Dörfer geht. Ich hoffe das sind genug Infos. Event findet natürlich nur bei entsprechendem Wetter statt.

Pinnwand (28)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 13.07.2018 20:00 Uhr

Kosten
Jeder seine.

Teilnehmer 10 (6 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    Riccardo26 (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (52)

Single-Events am nächsten Tag »