Berlin Lacht auf dem Alex

Berlin Lacht auf dem Alex

« zurück zum Eventkalender

Beim internationalen Straßentheater Festival «Berlin lacht» auf dem Alexanderplatz zeigen Straßenkünstler Ihr Können.
26. Juli bis 12. August 2018
Öffnungszeiten: 12 bis 22 Uhr
Eintritt: frei
War unsprünglich für den 26.7. vorgeschlagen aber anngescihts der Hitze ist wohl der Alex nicht der richtige Aufenthaltsort. Auch Montag ist zunächst nur Vorchlag. sehen wir mal wie´s Tmeperaturmäßig weitergeht.

Ich weiß nicht, wie "man/frau" das hier macht, wenn´s (noch) keinen festen Termin gibt, bitte also um Belehrung:
Da das Festival über eine Woche geht, habe ich noch keinen fetsen Termin festgelegt.

Vorschlag: Setz den dir am besten passenden Termin auf die Pinnwand (oder PN an mich) und der den meisten passende wird dann hier eingestellt. Einsendeschluss 20.7.

Ich habe mich da mal vor ein paar Jahren umgesehen und wirklich lustiges neben wirklich nicht lustigem erlebt: Das gute: Man/frau kann ja sofort gehen, wenn sich der Komiker als wenig komisch erweist.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Montag, 30.07.2018 19:00 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 30.07.2018 12:00 Uhr

Kosten
Spende

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 3 Events

  • 18:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Malinki (55)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »