Jazz umsonst und draussen in der Novilla am Kaisersteg


Umfundisi bedeutet auf Zulu und Xhosa: ‘Prediger’.
Die beiden Saxofonisten; Matthias Schubert und Tobias Delius. Mit Antonio Borghini und Christian Lillinger

Schultze/Ehwald-Duo feat. John Schröder
Ein Atem, der zum Ton, zum melodischen Motiv wird. Ein Klaviermotiv wie ein Echo.
John Schröder dazu eingeladen, damit sind es drei außergewöhnliche Berliner Musiker, die sich gegenseitig viel zu erzählen haben. whyplayjazz

Absolutly Sweet Marie
Das Berliner Brass-Band-Quartett zählt zu den besten DylanBands überhaupt.Oft reichen ihnen nur Bruchstücke aus den bekannten Original-Versionen als Material für ausgedehnte Kommentare. Absolutly Sweet Marie
 
Auf das nächste Konzert in dieser Reihe sei aufmerksam gemacht. Falls es jemand einstellen möchte. Ich selbst bin andersweiitig unterwegs:

Samstag   28. Juli '18 19 Uhr
Triebwerk Hornung: dichtes Interplay, natürliche Virtuosität – aber auch: „Alles singt bei ihm“ .
Sanfteren Fender Rhodes für lyrische Höhenflüge. Wanja Slavin (Echo Jazz-Preisträger und -Kritiker), befeuert von John Schröder, Schlagzeug.
JR3
R Bass: Jan Roder mit Rudi Mahall, Roder und Olaf Rupp. Mit großer Freiheit, exzentrisch ohne Esoterik, nicht zu leise, sondern in fröhlicher Lautstärke. jr3

MATSCH & SCHNEE – The Jerico Projekt
Die Posaunen und die Mauern von Jericho: Dabei war es nicht die Lautstärke oder etwa der Sound, der die Stadtmauern damals zum Einsturz brachte. Sondern die Ausdauer der Musiker.
Silke Eberhard und Maike Hilbig haben ein genauso langlebiges Duo: „Matsch&Schnee“.
Ungebunden losgelöste Rhythmen und rohen Jazz. Gerhard Gschlößl mit drei Posaunisten.

Pinnwand (6)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (6)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 6

Berlin

Konzert


Eventinformationen


Kosten
frei

Teilnehmer 6 (2 Männer und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 3 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gela12 (52)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    franzleander (56)

Single-Events am nächsten Tag »