Von Brandenburg an der Havel nach Potsdam

Bestätigungsevent Von Brandenburg an der Havel nach Potsdam

« zurück zum Eventkalender

Wir treffen uns am Brandenburger Hauptbahnhof auf dem Bahnhofsvorplatz, hier hält der Regio 3110 in Richtung Magdeburg , erkunden als erstes Brandenburg und schlagen uns dann entlang der Havel durch bis Potsdam ( ich habe diese Tour auch noch nicht gemacht, habe sie aber auf meinem Handy und entsprechender App gespeichert) , wo bei Interesse auch noch die Stadt besichtigt werden kann, denke aber auf Grund der Länge der Tour wird wohl niemand mehr die große Lust verspüren. Enden wird die Tour am Potsdamer Hauptbahnhof wo Regios und S-Bahnen in alle Richtungen fahren. Pausen machen wir nach Bedarf und Möglichkeit, nicht vergessen wir sind in Brandenburg ;-) . Die Tour ist fast 60 km lang und eine gewisse Fitness wird vorrausgesetzt.
Wer die Tour schon mal sehen möchte kann diese hier tun.
https://www.komoot.de/invite-tour/35862595?code=pgdw0p-KnPBE0GsJanSDG4x_u99n14RMHovKt4m1odt2p5q7AE

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (5)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 5

Sonntag, 19.08.2018 10:00 Uhr

Brandenburg

Ausflug & Urlaub, Kunst & Kultur, Sport


Eventinformationen


Kosten
Jeder seine

Teilnehmer 5 (ein Mann und 4 Frauen )

Max. Teilnehmer 10 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Bernau bei Berlin

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Monik_ (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »