Tanzen Discofox


Von 18 bis 19 Uhr findet der Tanzunterricht statt. Die Grundschritte werden nur noch kurz gezeigt, anschließend noch einige Figuren aus dem Grundkurs (Damensolo, Platzwechsel, Brezel 1 + 2 u.a.). Ab 19 Uhr ist bis ca. 21 Uhr freies Tanzen. Bitte unbedingt beachten: Es ist dort keine Garderobe vorhanden, wo man seine Einkäufe usw. deponieren kann. Es besteht im Bereich der Diskothek die Möglichkeit, Taschen oder Rucksäcke in einem Schließfach zu deponieren. Es sind nur 9 (in Worten: "neun") Schließfächer vorhanden.
Die Tanzfläche befindet sich in der Piazza (zwischen West- und Ost-Mall) im Erdgeschoss. Die Veranstaltung findet also im Freien statt. Sie ist überdacht und fällt auch nicht bei Regen ins Wasser. Die Tanzfläche besteht aus OSB-Platten (wie in der Strandbar).

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Berlin

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 16.07.2018 16:00 Uhr

Kosten
Der Tanzunterricht ist kostenfrei. Die Tiefgarage kostet einiges.

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.