Kapt.Iglo

Solarbootstour ins Grüne

Solarbootstour ins Grüne

« zurück zum Eventkalender

Mein Arbeitgeber stellt mir die Solon inklusive Besatzung zur Verfügung. Ich hab hier noch nie ein ein Event veranstaltet. Es müssten mindestens 20 und können maximal 55 Personen mitkommen . Begleitung sagt ihr bitte mit an da nur begrenzt Plätze vorhanden sind und ich niemanden wegschicken möchte . Mir ist egal wieviel Begleitung jeder mitbringt.

Die Fahrt würde Richtung Müggelsee gehen und 3h dauern . Ziel ist natürlich wieder unser Heimathafen. Getränke gibt es an Bord und bei Bedarf kann gegrillt werden. Bitte auch dieses kund zu tun oder sich untereinander abzusprechen wer was mitbringt ober ob ich alles besorgen soll.

Auf dem Müggelsee könnte man baden gehen. Was war noch.... Der Unkostenbeitrag ist an Bord zu verrichten und ist die Miete für das Boot . Ganz umsonst gehts leider nicht. Meine Cefin kommt mir schon sehr entgegen.Bitte um Feedback zum Thema Beschreibung und Evenvorbereitung.

Oh hier kann man noch im Nachhinein was verbessern. Schlagwort Besi Picknick . Und Rollstuhl ist auch kein Problem.

Pinnwand (10)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Samstag, 21.07.2018 13:00 Uhr

Berlin, Deutschland

Ausflug & Urlaub, Mit Kindern, Bar & Club


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 15.07.2018 12:00 Uhr

Kosten
25 Euro pP , Kinder ab 10 Jahre 15 Euro

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 55 (52 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Königs Wusterhausen, Zeesen

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 13 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Tommi5.8 (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    mik-a (71)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Stadtwanderer (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Witho (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rausausdemhaus (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Hanne60 (64)

Single-Events am nächsten Tag »