Abendschmaus im Buddha Haus

Bestätigungsevent Abendschmaus im Buddha Haus

« zurück zum Eventkalender

Nach unserem gemeinsamen etwas geräuschvollerem Fischverzehr (was jedoch ausschließlich mit der belebten Schönhauser Allee zu tun hatte), möchte ich im August zwar auch wieder mit euch draußen essen, habe aber dieses Mal den ruhigen, sonnigen Hofgarten des Buddha Hauses in Schöneberg ausgesucht.

Der Schwerpunkt dort liegt auf tibetisch - nepalesischer Küche, aber auch thailändische Gerichte werden angeboten...besonders hervorzuheben ist auch die enorme Anzahl veganer (und natürlich vegetarischer) Gerichte....selbstverständlich kommen auch Fleischesser auf ihre Kosten.

Zum Einstimmen hier ein Blick auf die Speisekarte:

http://www.buddhahaus.com/index_de.php?show=2000


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

am nächsten dran liegt die Bushaltestelle " Kaiser-Wilhelm-Platz" der Buslinien 104,106, 187, 204, M48 und M85

etwas weiter mit geschätzten 10 bis 13 Minuten Fußweg:

U-Bahnhof Eisenacher Str. (U7)

S-Bahnhof Julius-Leber-Brücke (S1)

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (8)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 8

Freitag, 10.08.2018 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 01.08.2018 20:00 Uhr

Kosten
jeder das, was er bestellt

Teilnehmer 7 (keine Männer und 7 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 7 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Heiligensee

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sedona (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnentau (64)

Single-Events am nächsten Tag »