Eine Seefahrt die ist lustig... mit Muskelkraft auf Treptowers Wasser

Eine Seefahrt die ist lustig... mit Muskelkraft auf Treptowers Wasser

« zurück zum Eventkalender

Bei sommerlichen Temperaturen reizt mich ein stundenweiser Ausflug auf dem Berliner Wasser. 2 Ausleihstationen bieten eine große Auswahl an Wassertreten, Ruderboote, Kajaks oder Stand Up Paddeling. Wir müssen nicht unbedingt die gleichen Interessen an einem Bootstyp haben, aber ich würde mir schon gerne nicht alleine im Boot sitzen und den Ausleihpreis mit euch teilen.

Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit bei Zenner noch etwas trinken zu gehen oder auf der Insel zu relaxen mit einfacher Gastronomie.

Preisliste und Bootstypen: http://www.rent-a-boat-berlin.com/preisliste und https://www.kanuliebe.com/bootsverleih

Pinnwand (8)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (10)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 10

Sonntag, 12.08.2018 13:00 Uhr

Treptower Park / Insel der Jugend

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 12.08.2018 10:00 Uhr

Kosten
jeder seine

Altersbeschränkung ab 40 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 10 (3 Männer und 7 Frauen )

Max. Teilnehmer 15 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Baumschulenweg

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 8 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Gela (59)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Kick-Ass (59)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnentau (63)

Single-Events am nächsten Tag »