Ein Tag Ostsee


Hallo liebe BeSis
ich suche Mitfahrer*innen für ein Tag Ostsee mit dem Wochenendticket.
Ich würde Hin- und Rückfahrt sehr gerne mit Austausch und gegenseitigem Kennenlernen verbinden. (Hinfahrt evtl. mit kleinerem Frühstück, jeder bringt was mit).
Den Tag selbst jedoch allein mit Strand, Meer und einem Buch verbringen wollen.
Ich weiß, dass das nicht wirklich dem Eventgedanken entspricht. Aber vielleicht gibt es ja noch jemand, der die Kombination von einer gemeinsamen Reise und Zeit für sich selbst genießen möchte.

Abfahrt: Berlin Hauptbahnhof 8:01 Ankunft Warnemünde 10:57 (Direktverbindung)
Rückfahrt: Warnemünde: 18:29 Ankunft Berlin Hauptbahnhof 21:44 (Direktverbindung)

Bei Lust auf diese Kombi aber an einem anderen Wochenende, freue ich mich über eine Mitteilung

Pinnwand (3)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Warnemünde

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 10.08.2018 19:30 Uhr

Kosten
Preis für Hin- und Rückfahrt je nach Personenanzahl 25.-, 18,60.-, 15,50.-, 13,60.-

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer 4 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Pinocchio (54)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    doro61 (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    OldCaptain (71)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (64)

Single-Events am nächsten Tag »