Kleine Seentour mit dem Fahrrad


Die Tour findet statt ab drei angemeldeten Teilnehmern und bei Wetter ohne Regen. Wir fahren am Bahnhof Erkner los und kommen nach ca. 3 Stunden dort auch wieder an. Wir fahren kein Rennen, sondern so, dass die Gruppe ZUSAMMEN bleibt!!! Allerdings wollen wir auch nicht bummeln. Ein Schnitt von ungefähr 16 km/h ist realistisch, so viel Fitness solltet ihr mitbringen. Es geht am Löcknitzfließ und Flakensee bis zum Kalksee (Schleuse Woltersdorf). Von dort durch den Ort und dann Waldweg bis Rahnsdorf. Weiter zum Strandbad Müggelsee, Spreetunnel, Teufelssee, am "Rübezahl" entlang zum kleinen Müggelsee (Picknick, baden?). Anschließend bis zur Triglawbrücke, am Dämeritzsee bis Erkner.
Spaß und Freude an einer gemeinsamen Radtour stehen im Vordergrund. Die Strecke wird ca 40 km lang sein und ist relativ entspannt zu bewältigen.
Ein Picknick unterwegs wäre schön; tragt auf der Pinnwand ein, wer dazu etwas mitbringen mag. Diese Pause ist eingeplant (Picknick), auf Wunsch gern auch eine zweite. Es kann auch gebadet werden!
Begleitpersonen auf Anfrage!

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Berlin/Brandenburg

Ausflug & Urlaub, Gesundheit & Wellness, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 13.08.2018 20:00 Uhr

Kosten
Jeder, was er zum Picknick mtbringen mag.

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 11 (9 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.