BESTÄTIGUNGSEVENT

Andy2016 (62)

HardBeatFive Der Beatclub lebt! in der Eierschale Dahlem Eintritt frei


Hardbeat Five ist eine authentische Beatband aus Berlin. Seit fünfzehn Jahren präsentieren wir unserem Publikum "Perlen" der Beat-Ära von 1963 bis 1970. Unsere Konzerte werden schon nach wenigen Songs zu Tanzparties, bei denen kräftig mitgesungen wird.
Drei von uns sind in dieser wilden Zeit groß geworden, haben sich von der innovativen Musik der "Swinging Sixties" elektrisieren lassen, selbst Bands gegründet und die Begeisterung für die Beat-Musik bis heute nicht verloren.
Wie unser Name schon sagt, haben wir eine Vorliebe für die härteren Titel der Kinks, Rolling Stones, Spencer Davis Group, The Who, Jimi Hendrix oder Yardbirds, aber auch ruhige Songs von den psychedelischen Byrds, Santana, Marvin Gaye und natürlich den unvergleichlichen Beatles, sind wie viele weitere nicht überbeatbare Meilensteine der Sixties in unserem umfassenden Programm zu finden.

Könnt Ihr auch selbst mal schauen: http://hardbeatfive.com/home/startseite.php

Mal wieder ordentlich abtanzen mit HardBeatFive und in der Pause DJ. In der Eierschale ist immer Stimmung und wir lernen nette Besis kennen. Der Eintritt ist frei. Alle Cocktails bis 23 Uhr 5,50 €. Wir teffen uns zwischen 20.00 und 20.30 am Tisch (8er-Tisch ist bestellt auf Andy). Wer uns nicht gleich findet einfach am Counter den Kellner nach Tischbestellung auf Andy fragen oder meine Handynr.: 017643810894 anrufen.
Die Eierschale ist gut mit der U-Bahn die am WE die Nacht durchfährt, bis U-Bhf Podbielskiallee zu erreichen. Für Autofahrer finden sich Parkmöglichkeiten in den angrenzenden Straßen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (2)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 2

Podbielskiallee 50, 14195 Berlin

Party, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 15.09.2018 19:00 Uhr

Kosten
Eintritt frei, Speisen und Getränke jeder selbst..

Altersbeschränkung ab 30 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 2 (ein Mann und eine Frau )

Max. Teilnehmer 12 (10 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Monik_ (51)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (55)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (64)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Sonnentau (58)

  • 21:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (52)

Single-Events am nächsten Tag »