Mit Motorrad zur Mohntorte

Bestätigungsevent Mit Motorrad zur Mohntorte

« zurück zum Eventkalender

Für die ersten nähert sich der Saisonabschluss, aber solange das Wetter kooperativ ist, können wir das nutzen! Ziel kann sein Neustrelitz, da gibt's direkt am Hafen ein nettes Café mit unter anderem toller Mohntorte. Je nach Wetter und Eurer Laune können wir uns aber auch vorher in Rheinsberg Friedrichs Sommerresidenz und deren Park ansehen und uns ein nettes Pausenplätzchen suchen?!

Pinnwand (14)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Sonntag, 30.09.2018 11:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub, Sonstiges


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 28.09.2018 12:00 Uhr

Kosten
Benzin und sonstiges: jede/r selbst.

Altersbeschränkung ab 18 Jahre bis 99 Jahre

Teilnehmer 4 (2 Männer und 2 Frauen )

Max. Teilnehmer 8 (4 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Steglitz

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Flohline (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Annanirak (62)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Swing (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »