Vorgespräch für einen Urlaub auf Teneriffa

Bestätigungsevent Vorgespräch für einen Urlaub auf Teneriffa

« zurück zum Eventkalender

Liebe BeSi-Frauen,
wer möchte mit mir 1 oder 2 Wochen auf Teneriffa im Oktober, November 2018 oder März 2019 auf Teneriffa Urlaub machen. Kleine traumhaft gelegene Finca kann ich privat buchen. Leider gibt es nur ein Schlafzimmer, aber getrennte Betten (2.Bett hinter einem Mauervorsprung). Sonst ist alles da für Selbstversorgung.(zwei große Supermärkte im Ort). Die Finca hat Wohnzimmer mit Essecke, Innen- und Außenküche, Schlafzimmer und Bad. Da ich mich gut auf Teneriffa auskenne. können wir mit einem Leihwagen alle schönen
und interessanten Orte erkunden, Märkte besuchen und, wenn es das Wetter zuläßt, faul am Strand liegen. Wenn man "Finca Los Verodes" in Google eingibt, kann man sie bei einigen Anbietern z.B. Schauinsland Reisen finden. Sie ist in Santa Barbara auf Teneriffa (Nähe Icod de los Vinos). Zum Vorgespräch habe ich das Restaurant WEIL vorgeschlagen, das nahe der U Bahnstation Alt-Tegel liegt. Bei Interesse ist auch ein anderer Tag und ein anderer Ort möglich. Die Teilnehmerzahl habe ich auf 5 begrenzt, Urlaub möchte ich aber nur mit einer BeSi-Frau machen. Die Kosten für einen 14-tägigen Urlaub für Flug, Leihwagen und Finca belaufen sich auf ca. 800,00 bis 900,00 Euro.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 05.10.2018 19:00 Uhr

Berlin

Ausflug & Urlaub


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 04.10.2018 18:00 Uhr

Kosten
Kosten im Restaurant WEIL jeder selbst

Altersbeschränkung bis 64 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 5 (5 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wittenau

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Feuerstern (68)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Susan_66 (58)

  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »