BESTÄTIGUNGSEVENT

Virtuella (55)

Marco Tschirpke: Empirisch belegte Brötchen...Gedichte & Lieder in überwiegend komischer Manier


Nachtrag vom 03.12.18:
Die von mir verauslagten Karten sind mittlerweile alle an BeSis weiterverkauft. Da mehrLady (siehe Abmeldeliste) doch nicht kommen kann, bietet sie ihre Karte zum Weiterverkauf an. Wer daran Interesse hat, schreibt sie bitte selbst per Mail an und regelt das finanzielle mit ihr direkt.

Darüberhinaus können natürlich gerne auch noch weitere Interessierte an dem Abend kommen, müssten sich dann aber selbst noch um Tickets kümmern (sofern es überhaupt noch welche gibt).....dann werden diese aber wohl nicht in unserer Nähe sitzen. Man könnte dann nur in der Pause gemeinsam anstoßen und ein Schwätzchen halten.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe Marco Tschirpke bereits einmal auf der Bühne gesehen und fand ihn sehr originell, erfrischend anders und wirklich komisch im besten Sinne... habe mich blendend amüsiert.

Sein Markenzeichen liegt unter anderem in der extremen Kürze der einzelnen Darbietungen verbunden mit viel Wortwitz....wer ihn noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall in folgende Links (seiner alten Programme) hineinschnuppern....um einschätzen zu können, was einen mit Tschirpke erwartet.

https://www.youtube.com/watch?v=4HeNzNAstv4

https://www.youtube.com/watch?v=KKcjpj9WuI8

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Empirisch belegte Brötchen
Gedichte & Lieder – in überwiegend komischer Manier

In seinem neuen Programm serviert Marco Tschirpke die delikaten Häppchen seiner minimalistischen Kunst in einem 40-Gänge-Menü. In fein abgeschmeckter Folge wechseln leichte und schwere Kost einander ab. Ob Gedicht oder Klavierlied – hier weiß sich einer kurzzufassen. Gespickt mit Verweisen auf Kunst und Geschichte, bedeutet ein Abend mit Marco Tschirpke vor allem ein intellektuelles Vergnügen.
Wie er das Heute mit dem Gestern und das Hohe mit dem Tiefen verquickt, das ist so lustvoll und unterhaltsam, daß sein Publikum davon oft nicht genug bekommen kann. Wobei auch die Küchenlyrik nicht zu kurz kommt. Kostprobe gefällig? „FONDUE – das meint: An runden Tischen/Gemeinschaftlich im Trüben fischen.“

Daß Tschirpke als einer der gewieftesten Pianisten seiner Branche gilt, verdankt er einer Spielfreude, die ihn oft zu halsbrecherischen Manövern verführt. Er wurde u.a. mit dem Deutschen Kabarettpreis ausgezeichnet. Sein letzter Gedichtband „Frühling, Sommer, Herbst und Günther“ (2015) avancierte zum Spiegelbestseller, und auch zum neuen Programm erschien ein niegelnagelneuer Band mit Gedichten, Geschichten und Essays (in überwiegend komischer Manier).


Die Vorstellung beginnt um 20 Uhr im Studio des Admiralpalasts, wir treffen uns um 19.30 Uhr im Hof vor dem Eingang.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe uns 5 sehr gute Karten in der 1. Preisklasse für 27,- Euro das Stück weit vorne besorgt. Wir sitzen nebeneinander, Tribüne rechts, Aufgang B, Reihe 2, Plätze 19, 20, 21, 22 und 23 .

https://www.ticketmaster.de/event/empirisch-belegte-brotchen-tickets/276231?language=de-de&brand=de_me_admiralspalast&camefrom=de_va_mehr

Es handelt sich um ein Bestätigungsevent mit Vorkasse!

Das bedeutet, nach der Anmeldung landen alle zuerst auf der Warteliste. Vier Leute bekommen nach ihrer Anmeldung von mir eine Mail mit meinen Kontodaten, die 27,- Euro sind dann innerhalb einer Woche an mich zu überweisen. Erfolgt keine Zahlung , bekommt ein anderer die Chance auf Teilnahme. Wer eine der vier Karten von mir gekauft hat, muss sich im Krankheitsfall bzw sollte derjenige anderweitig am Vorstellungstag verhindert sein, selbst darum kümmern, jemanden zu finden, der seine Karte übernimmt....ich kaufe die Karten nicht mehr zurück.

Ich bringe die Eintrittskarten am Vorstellungstag mit....wer sie gerne vorher haben möchte, kann sich alternativ für die Übergabe auch mit mir in Tegel treffen oder bekommt sie während eines anderen Events, bei dem man sich eventuell schon vorher sieht.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Anreise:

Der Admiralspalast findet sich nur wenige Schritte entfernt vom S/U-Bahnhof Friedrichstraße (U6 + S1, S2, S3, S5, S7, S9, S 25, S26
Tram 12 und M1
Bus 147)

Ermäßigtes Parken im Parkhaus Dorotheenstraße 30, 10117 Berlin.

Ausfahrtickets (3,- Euro für 5 Stunden ) können an der Kasse des Admiralspalastes vor Beginn der Vorstellung gegen Vorlage der Eintrittskarte und des Parktickets erworben werden.

Pinnwand (2)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Teilnehmer (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 06.12.2018 12:00 Uhr

Kosten
27,- Euro pro Karte, die vorher an mich zu überweisen sind (siehe Erläuterungen im Text)

Teilnehmer 4 (ein Mann und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (64)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 65 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    koramikino (50)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Rike22 (57)

Single-Events am nächsten Tag »