Les Troizettes - Musiklalische Mädels-Kabarett

Les Troizettes - Musiklalische Mädels-Kabarett

« zurück zum Eventkalender

Kartenreservierung unter:
E-Mail: management@les-troizettes.com, Tel. 0162-7931213

Das Kulturhaus teilt mit:
Les Troizettes: Ein Trio wider Willen – von Präludien, Fugen und anderen Schwierigkeiten
Was tut eine Geigerin mit einer widerspenstigen Pianistin, die sie nicht begleiten will, weil sie sich für ein Solokonzert engagiert glaubt? Wie geht man mit einer cholerischen Cellistin um, die sich nicht mit ihrer Bassstimme begnügen will, sondern lieber Opernarien schmettert?
Diese und andere unvorhergesehene Ereignisse sorgen für Trubel.
Aber immer wieder ziehen sich die drei Musikerinnen mit humorvollen Wortgefechten und musikalischen Feuerwerken elegant-virtuos aus der Affäre.
Erleben Sie ein ungewöhnliches Konzert voller Überraschungen:
So beschert Thaïs' Meditation der Cellistin übersinnliche Erfahrungen, Mozarts Don Giovanni verführt nicht nur das Publikum und Beethovens Elise macht Joplin schöne Augen.
Wer sagt, daß Musikerinnen keine Oper aufführen können? Diese drei beweisen auf amüsante Weise das Gegenteil.
Und bei Monti's Csardas zeigt sich dann, wer am schnellsten den Bogen schwingt.

Reservierungen unter: management@les-troizettes.com oder 0162 7931 213
Weitere Informationen: https://www.les-troizettes.com

Gerade komme ich von Gabriella Strümpels Debut als Sängerin (ich kündiggte an und der 25 Personen fassende Raum war mit 40 "gut besucht"!) und bin beeindruckt. Als Cellistin kannte ich sie ja schon (wie berichtet) , als musikalische, Cello spielende Kabarettistin kann ich sie mir kaum vorstelllen, bin also selber sehr gespannt.
Augenschmaus ist garantiert und auch künstlerisch höchst anspruchsvolles.
Zumal zu lesen ist:
"Die gestandenen Musikerinnen gehen in diesem Trio einer bestimmten Leidenschaft nach: nämlich in Rollen zu schlüpfen, die sie ihren Instrumenten gerecht bis zuletzt ausleben. Das ist komödiantische Eleganz mit schauspielerischer Hingabe..." Salzgitter Zeitung

https://www.les-troizettes.com/?message_id=15b6ea89-46c5-43e2-9ef6-001d36ffb1ad

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Samstag, 13.10.2018 20:00 Uhr

Berlin

Kunst & Kultur, Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
15 / 12

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 18 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Micha_sucht_Sie (60)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Asor (74)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank 1958 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Goldklunker (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Funny1972 (51)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Rimini (67)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    indianlady (57)

  • Profilfoto
    Initiator

    Berrt (66)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    Henry (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Peka (59)

Single-Events am nächsten Tag »