christian196

Salsa tanzen im Havanna

Salsa tanzen im Havanna

« zurück zum Eventkalender

Ich bin auf der Suche nach einer (weiblichen) Begleitung zum Salsa tanzen. Salsa ist mir nicht ganz fremd, aber ich bin alles andere als ein Profi.

Du kannst noch kein Salsa?

Kein Problem um 21 Uhr startet sowohl ein Einsteiger- als auch ein Fortgeschrittenenkurs.

Du machst dir Gedanken darüber, dass wir uns noch gar nicht kennen und gleich tanzen sollen?

Hm, es ist noch etwas Zeit. Wir könnten uns noch kennen lernen und der Großteil - zumindest des Grundkurses - ist erstmal alleine.

Lass uns einfach etwas Spaß haben und tanzen.

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (0)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
KEINE ANMELDUNG

Freitag, 26.10.2018 20:45 Uhr

Berlin

Bar & Club, Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 25.10.2018 23:45 Uhr

Kosten
6 €

Altersbeschränkung ab 25 Jahre bis 34 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer

Max. Teilnehmer 1 (ein freier Platz)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    die andere Heike (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    Spatz Alex (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Antapares (65)

Single-Events am nächsten Tag »