Blues Jam Session

Bestätigungsevent Blues Jam Session

« zurück zum Eventkalender

In der Winterzeit gibt es jeden Donnerstag ab 21:00 Uhr die Blues Session. Eingeleitet wird der Abend immer von der "Hausband Blue Ribbon" unter Jan Hirte. Die Jungs sind extrem gut. Wenn alle dabei sind, gibt es 2 Saxophonisten, 1 Keyboarder, 1 Schlagzeuger, eine E-Gitarre und 1 Bassgitarre. Es ist der beste Blues, den ich seit langem gehört habe. Sehenswert ist auch, wenn der Keyboarder ausflippt und mit dem Ellenbogen das Instrument bearbeitet, weil ihm die Finger nicht mehr ausreichen.

Da es mitten in der Woche ist und ich am nächsten Tag arbeiten muss, werde ich nicht bis zum Schluss bleiben, sondern mich gegen 23 Uhr verabschieden. Ich habe einen Tisch für 4 Personen im Raum mit der Bühne reserviert.

Pinnwand (9)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (4)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 4

Donnerstag, 06.12.2018 20:00 Uhr

Berlin, Yorckstr. 15, Nähe U-Bahn Mehringdamm

Bar & Club, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Mittwoch, 05.12.2018 22:00 Uhr

Kosten
4 € zzgl. den eigenen Verzehr

Teilnehmer 3 (ein Mann und 2 Frauen )
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 3 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Maratiri (75)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiatorin

    *happiness (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

Single-Events am nächsten Tag »