• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

kleine Wanderung zum Wildgehege Tegler Forst ab U Alt-Tegel

kleine Wanderung zum Wildgehege Tegler Forst ab U Alt-Tegel

« zurück zum Eventkalender

Nach dem Schlemmen am 24.12. und Kulturgenuss am 25.12. fehlt mir für ein perfektes Weihnachten nur noch mit netten Besis plaudernd am Tegler See entlang spazieren. Wenn du das genauso siehst, dann trag dich ein. Wir treffen uns an der U-Bahn-Station Alt Tegel oben vor C&A, laufen runter zum Tegler Hafen, über die Sechserbrücke an der Malche entlang bis zum Wildgehege am Tegler Forst. Hier können wir kurz - oder auch länger - verweilen, und dann geht es wieder zurück. Ich habe keine Ahnung, wieviele km das genau sind, aber mehr als 9 km sind es auf keinen Fall. Der Spaziergang findet nur bei schönem Wetter statt, nicht bei Regen, Schnee, Glätte oder ähnlichem (jedenfalls nicht mit mir).

Wir laufen auf Waldwegen, bequemes wetterfestes Schuhwerk ist angebracht, vielleicht etwas zu Trinken oder eine Kleinigkeit zu Essen - jeder so, wie er will.

Eine Einkehr habe ich nicht geplant, es gibt aber jede Menge Restaurants in Alt-Tegel, wer also einkehren möchte, wird hier sicherlich fündig.

Das ist kein Bestätigungsevent, ich zähle aber auch die Anwesenden nicht nach. Wir gehen pünktlich um 11 Uhr los, wer zu spät kommt, hat Pech.

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (18)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 18

Mittwoch, 26.12.2018 11:00 Uhr

Berlin

Wanderung


Eventinformationen


Kosten
keine bzw eigene Anfahrt

Teilnehmer 18 (4 Männer und 14 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 2

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Bezirk Reinickendorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jahni (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sgt. Pepper (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »