• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Hallo Klaus, ich sage das Weihnachtsessen ab, da sich niemand gemeldet hat. Ich wiederhole es demnächst. Viele Grüße, schöne Festtage Frank

KeinLangweiler

Weihnachtsmenü & Musik in Karlshorst

Bestätigungsevent Weihnachtsmenü & Musik in Karlshorst

« zurück zum Eventkalender

Zu meinen Familienverpflichtungen bin ich in diesem Jahr, am heiligen Abend bzw. 1. Weihnachtsfeiertag teilweise außerhalb, so dass ich gerne am 2. Weihnachtsfeiertag ein nettes Menü zu Hause bei mir kochen würde.
Umrahmen würde ich das gerne mit ein bisschen Hausmusik.

Pastinaken/Birnen Soup
Mozzarella/Mangosalat an Lachs
Wildgulasch mit Preiselbeerrahm, grüne Bohnen od. Rotkohl, Wilhelmspotatos
Sanddorn-Creme

Rotwein/Weißwein/Bier alkolfreie Getränke

Kostenbeitrag 10,00 €.
Wem das zuviel ist, bringt sonst bitte Getränke mit oder fragt am besten vorher mal nach.
Nach Anmeldung schicke ich meine Kontoverbindung zu.
Bestätigung erfolgt danach.

Eigentlich habe ich nur für 6 Gäste Geschirr, kann aber für 12 Leute aufstocken. Na ja so groß wird die Runde wahrscheinlich nicht werden.

Falls Interesse besteht, tragt euch bitte verbindlich ein.
Meine genaue Adresse schicke ich euch dann persönlich zu.

Viele Grüße
Frank

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Mittwoch, 26.12.2018 17:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Dienstag, 18.12.2018 23:00 Uhr

Kosten
10,00 € pro Person

Altersbeschränkung ab 25 Jahre bis 60 Jahre

Teilnehmer Keine Teilnehmer
einer auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 11 (11 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    ALLinONE (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    jahni (79)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiator

    Sgt. Pepper (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

Single-Events am nächsten Tag »