Gutes Wedding, Schlechtes Wedding - Jubiläumsfolge "15 Jahre GWSW"

BESTÄTIGUNGSEVENT

Die Kult-Serie live auf der Bühne!!! :)

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *


Diese Folge ist etwas ganz Besonderes: Anlässlich des 15-jährigen Jubiläums von „Gutes Wedding, schlechtes Wedding“ hat das Team erstmalig den Autorenstift an das Publikum übergeben! Von September bis Dezember 2018 hatten unsere Gäste die Gelegenheit, eine selbstgeschriebene Szene einzusenden, die sie schon immer mal auf unserer Bühne sehen wollten.
Ganz nach dem Motto: Ihr schreibt es, wir spielen es.
Passend zum Jubiläum ist diese Folge also ein extravaganter Abend mit 15 Szenen aus den eingereichten Arbeiten. Mit diesem einmaligen Spektakel möchten wir uns bei unseren Fans für ihre endlose Treue bedanken. Denn diese Verbundenheit war es, die 15 Jahre Prime Time Theater erst möglich gemacht haben.

Freut euch also auf die vermutlich verrückteste Show, die ihr jemals bei uns gesehen habt – denn so viele Ideen in einer Folge gab es noch nie. Kommt vorbei und feiert zusammen mit uns ein ganz besonderes Jubiläum – und gebt uns damit die Gelegenheit, euch für all die großartigen Jahre Danke zu sagen!

Wir freuen uns auf euch!

Alle weiteren Informationen findest Du hier: Jubiläumsfolge "15 Jahre GWSW"

* * + + + ++ ++ ++ + * * ** * ** * ** * * * ** * * *

+++ Berliner Morgenpost : "pralles Volkstheater“ +++ Der Spiegel : “lustvoll überdreht" +++ BZ : “Kult! Irrsinn auf höchst vergnügliche Art“ +++
Taz : "Das neue Volkstheater“ +++ Theater heute: "intelligentes Volkstheater“ +++


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

https://primetimetheater.jimdofree.com/jubil%C3%A4umsfolge-2019/

https://www.youtube.com/watch?v=TQhhYwVyToA


Für hier angemeldete BeSis reserviere ich Karten.

Man kann aber auch im Vorverkauf in der Müllerstraße 163 b Karten bis zu einem Tag vor dem gebuchten Termin selber abholen.


Abendkasse, Bar und der Saal öffnen um 19 Uhr, ab dann ist auch Einlass mit freier Platzwahl. An der Abendkasse können reservierte Tickets bis 19.45 Uhr abgeholt werden.

Pinnwand (31)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (20)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 20

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
jeder seine

Teilnehmer 17 (3 Männer und 14 Frauen )
3 auf der Warteliste

Max. Teilnehmer 19 (2 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 3

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 1 Event

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 66 (66)

Single-Events am nächsten Tag »