• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Liebe Lundina,wie ich dir ja schon geschrieben habe, muss ich das Event wegen eines anderen Termins absagen. Viele Grüße Edda

Swing (73)

ECSTATICDANCE - Vom KOPF in den KÖRPER ! http://www.ecstaticdance.berlin

Bestätigungsevent ECSTATICDANCE - Vom KOPF in den KÖRPER ! http://www.ecstaticdance.berlin

« zurück zum Eventkalender

Kein Swing, kein Rock ´n´ Roll, kein Discofox...
EKSTASE kommt aus dem Griechischen und heißt soviel wie "Verzückung", "Außer sich sein" .
Seine Bewegungen fühlt jeder nach der entsprechenden Musik, sie machen den Kopf frei, bauen Stress ab, setzen Glückshormone frei...
Der Trend zur Achtsamkeit und Spiritualität wird hier mit hipper Clubkultur verbunden - garantiert jeder geht befreit und mit einem Lächeln nach Hause!

Pinnwand (0)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (1)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 1

Donnerstag, 24.01.2019 18:30 Uhr

Berlin

Tanzen


Eventinformationen


Anmeldeschluss Samstag, 05.01.2019 00:00 Uhr

Kosten
15 €, ermäßigt 12 €

Teilnehmer 1 (keine Männer und eine Frau )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Köpenick

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 4 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiator

    angkor (67)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »