Gutes Wedding, Schlechtes Wedding - Folge 121 "USCHI WARS - Das Universum schlägt zurück"

Gutes Wedding, Schlechtes Wedding - Folge 121 "USCHI WARS - Das Universum schlägt zurück"

« zurück zum Eventkalender

Die Kult-Serie live auf der Bühne!!! :)

GWSW Folge 121:

"Uschi Wars - Das Universum schlägt zurück"

Der Kampf um die rheinische Frohnatur Uschi Sonne beginnt! Nachdem sie das Universum um einen Mann gebeten hat, bekommt sie gleich zwei. Und die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein. Zum einem ist da unser beliebter Döner-Diner-Besitzer Ahmed Ölgür, der in Uschi die Frau sieht, mit der er endlich wieder glücklich werden könnte. Und zum anderen ihr Ex-Mann, der rheinische Grundschullehrer Harry, dem nach einem schweren Fehltritt klar geworden ist, dass er ohne sie nicht leben kann. Doch was hat es mit dieser Missetat auf sich – und was ist es, was Ahmed an Uschi so fasziniert?
Dann betritt auch noch Hauptkommissar Hein Hinnerk Hansen die Bühne. Der nun endlich eine Frau mit nach Hause gebracht hat: Die Schwäbin Tine Eberhoff. Doch was halten Oma Hansen und Tante Ingeborg von ihr – und wird sich Hinnerk mit Tines schwäbischer Sparsamkeit arrangieren können? Mit von der Partie ist zudem der Brexit-Flüchtling James, der nun Hinnerks Partner ist und dessen Methoden – gelinde gesagt – etwas fragwürdig findet. Harte Zeiten für den coolen Bullen. Und was wären die „Uschi Wars“ ohne den Comic- und Videospiel-Nerd Felix? Zusammen mit dem Kiffer Curly versucht er verzweifelt herauszufinden, was diese komischen Gefühle bedeuten, die er gegenüber der Harry-Potter-Fanatikerin Karina empfindet.
Freut euch auf große Gefühle, leidenschaftliche Kämpfe um die Liebe sowie auf viele schräge, lustige und herzzerreißende Momente! Und nun, Vorhang auf: Lasst die „Uschi Wars“ beginnen!

Pinnwand (11)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (15)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 15

Donnerstag, 28.02.2019 20:15 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Kosten
jeder seine

Teilnehmer 15 (3 Männer und 12 Frauen )

Max. Teilnehmer Keine Teilnehmerbegrenzung

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Friedrichsfelde

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    mondauster (61)

Single-Events am nächsten Tag »