Manne (65)

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...

Bestätigungsevent Vom Eise befreit sind Strom und Bäche...

« zurück zum Eventkalender

durch des Frühlings holden, belebenden Blick ... im Mai sicher schon.
Ihr wollt nochmal wie im letzten Jahr ein WE an der Alten Oder? Wir auch !
Ein aktives Wochenende im Camp von Odertours steht uns bevor.
Wer mitkommt, sollte campen mögen, den Anspruch auf Hotelsterne an der Einfahrt zum Gelände abgeben, die Nähe zur Natur genießen können.
Zur Übernachtung stehen uns 13 Inselhütten für je 2 Personen (Platz für zwei Matratzen, Tasche, mehr is nich) zur Verfügung.
Eigener Schlafsack oder Bettzeug ist mitzubringen, die Matratzen sind frisch bezogen.
Gern kann auch im eigenen Zelt auf der Zeltwiese übernachtet werden.
Sanitäranlagen sind etwa 30 Meter vom Camp entfernt vorhanden, je zwei Toiletten und jeweils eine Gemeinschaftsdusche. Klassenfahrtfeeling eben.
Gutes Wetter ist bestellt, aber das die Azoren auch liefern kann Niemand garantieren, paddeln im Regen hat ja auch seinen Reiz wie wir aus Erfahrung wissen.
Besis, welche nicht über notwendige Schwimmkenntnisse verfügen, werden gebeten, entsprechende Rettungswesten zu tragen. Alle Größen sind in ausreichender Zahl vorhanden.
Der angegebene Preis ist unabhängig von der gewählten Unterkunft, nicht verhandelbar und gilt bei Erreichen von 24 Teilnehmern.
Eine Minderbelegung führt zu höheren Kosten, welche zu gleichen Teilen auf Alle umgelegt werden.
Für Teilnehmer, welche eine Einzelbelegung wünschen, erhöhen sich die Kosten um 40 €.
Eine Rückerstattung bereits gezahlter Teilnehmergebühren ist wegen der Verbindlichkeit
der Reservierung ab dem 01.04. ausgeschlossen.Die Benennug eines Ersatzteilnehmers ist möglich, wobei die finanziellen Belange dann unter Euch zu klären sind. Eine Bestätigung des Ersatzteilnehmers durch den Initiator ist zwingend notwendig.

Auf die AGB der Berliner Singles 7.5 wird hier ausdrücklich hingewiesen.
Die Events stellen nichtkommerzielle Veranstaltungen dar, die von unseren Mitgliedern privat organisiert werden. Die Eventinitiatoren schließen jede Haftung außer Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit für Schäden im Zusammenhang mit dem organisierten Event aus.

Und jetzt zum angenehmen Teil:
Für die Anreise ist jeder selbst verantwortlich.
Absprachen dann später gern auf der Pinnwand.
Kurzbeschreibung unseres Events:
-Freitag Anreise ab 18 Uhr, Hüttenbezug, kleines selbst zu organisierendes Besi- Picknick und Lagerfeuer.
-Sonnabend Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr in der Sommerküche, bei Sonnenschein natürlich unter freiem Himmel.
Danach bewegen wir uns auf dem Wasser Richtung Schiffmühle mit einem Picknick am Bruchsee, so der Plan.
Wenn das paddeln zu anstrengend wird oder das Wetter nicht mitspielt, suchen wir vorher einen geeigneten Picknickplatz und wenn die Planung so klappt, stärken wir uns mit Heiko`s leckerem Kesselgulasch.
Nach der Rückkehr im Camp treffen wir uns am Lagerfeuer zu einem selbst zu organisierendem Grillevent.
Feiert und plauscht und flirtet nicht zu lange, denn am Sonntag starten wir schon um 08:00 Uhr pünktlich ( Nachzügler dürfen uns dann vom Ufer zusehen!) zu einer Frühstücksfloßfahrt bis um 12:00 Uhr, danach Zeit im Camp zur freien Verfügung.
Um 16 Uhr verlassen wir das Camp mit sauberen Hütten und einer gereinigten Sommerküche.
Eine Anreise vor 18 Uhr am Freitag und eine Abreise nach 16 Uhr sind wegen der Belegung durch andere Gruppen nicht möglich!!!


Im Preis enthaltene Leistungen:
- Komplettmiete aller 13 Inselhütten
- Kanus a 4 Pers. am Sonnabend incl. Paddel, Schwimmwesten und Packtonnen
- Nutzung der Sommerküche
- Frühstück am Sonnabend und Frühstücksfloßfahrt am Sonntag
- Lagerfeuer
- Kaffee, Tee, Kakao und Saft zum Frühstück

Andere Getränke sind selbst mitzubringen, ein evtl. Mittagessen am Sonntag selbst zu gestalten (wer von uns kocht Spaghetti für die Leute im Camp?)

Die Zuteilung der Unterkünfte übernehme ich, individuelle Wünsche versuche ich dabei natürlich weitgehend zu berücksichtigen..
Fragen und Anregungen gern per PN oder über die Pinnwand.
Ihr wollt wissen was auf Euch wartet? Seht nach!
https://www.odertours.com/

Pinnwand (22)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (22)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 22

Freitag, 24.05.2019 18:00 Uhr

Bralitz, 24.- 26.05 2019

Action, Ausflug & Urlaub, Sport


Eventinformationen


Anmeldeschluss Freitag, 24.05.2019 12:00 Uhr

Kosten
85 Euro

Teilnehmer 22 (6 Männer und 16 Frauen )

Max. Teilnehmer 25 (3 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden
Events des Initiators »

Andere Events von Initiatoren aus Hoppegarten

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 6 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    1969-Sven (55)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Petra - Madala (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (70)

  • Profilfoto
    Initiator

    Gerhard 70 (70)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Teetrinkerin (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    Andy2016 (68)

Single-Events am nächsten Tag »