Kabarett "Ingo Oschmann"

Bestätigungsevent Kabarett "Ingo Oschmann"

« zurück zum Eventkalender

Ingo Oschmanns Jubiläumsprogramm hat es in sich. 25 Jahre und 10 Programme schwer, zeigt dieser Querschnitt seines Schaffens, mit welcher Leichtigkeit er zeitlos durchs Leben geht. Ob Impro, Stand-up Zaubern oder auch mal mit leisen Tönen: Oschmann schafft es immer wieder aufs Neue, sein Publikum zu begeistern. Abwechslungsreich, warmherzig, offen, persönlich, lustig und intelligent geht er auf sein Publikum ein, ohne verletzend oder langweilig zu sein....

Pinnwand (1)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (3)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 3

Mittwoch, 13.02.2019 20:00 Uhr

Berlin

Theater & Kabarett


Eventinformationen


Anmeldeschluss Donnerstag, 31.01.2019 23:00 Uhr

Kosten
20,00 € (nur gegen Vorkasse)

Teilnehmer 3 (keine Männer und 3 Frauen )

Max. Teilnehmer 20 (17 freie Plätze)

Max. Begleitpersonen 5

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Wilmersdorf

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 5 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Frank 1958 (65)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Virtuella (60)

  • Profilfoto
    Initiator

    adion (75)

  • 18:45 Uhr

    Profilfoto
    Initiatorin

    karla1 (62)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen
  • Profilfoto
    Initiator

    LC007 (63)

Single-Events am nächsten Tag »