• Das Event wurde vom Initiator abgesagt.

    Es wurde kein Grund angegeben.

KeinLangweiler

Essen & Musik in Karlshorst

Bestätigungsevent Essen & Musik in Karlshorst

« zurück zum Eventkalender

Update2:
Auf Grund der vielen Nachfragen, eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.
Meine Wohnfläche ist leider begrenzt!

Update1:
Nach Hinweisen von Teilnehmern am bevorstehenden Event, ergänze ich folgendes.

Sollte jemand nachdem offiziellen Anmeldeschluss, also dann ab 13.02. plötzlich doch verhindert sein und das Geld schon überwiesen haben, werde ich das Geld nicht zurück überweisen, da ich ja eine Menge an Ausgaben habe.
Wenn dann noch jemand auf der Warteliste ist, müsstest ihr das mit dem Geld bitte untereinander klären. Ich vermittel dabei natürlich gerne.
Ansonsten gilt, wer sich bis zum 12.02. wieder abmeldet, erhält sein Geld wieder zurück, falls schon überwiesen wurde.

_______________________________________________________________________


Da Weihnachten kaum jemand konnte.

Ich koche bei mir zu Hause.

Pastinaken/Birnen Suppe
Mozzarella/Mangosalat an Lachs
Wildgulasch mit Preiselbeerrahm, Rotkohl, Wilhelmspotatos
Sanddorn-Creme
Rotwein/Weißwein/Bier alkolfreie Getränke

Dazu mache ich Hausmusik.

Kostenbeitrag 10,00 €.
Es zählt der Geldeingang wer dabei ist.

Eigentlich habe ich nur für 6 Gäste Geschirr, kann aber für 12 Leute aufstocken.
Aber so groß wird die Runde wohl nicht werden.

Das Event ist für Singles gedacht,
die eher im kleinen Rahmen besser in Kontakt kommen, als in riesigen Gruppen oder Tanzveranstaltungen, wo die Musik oft auch zu laut ist.
Zielgruppe ab 30
Meine Kontoverbindung und genaue Adresse schicke ich euch dann persönlich zu. Die Bestätigung erfolgt sobald das Geld eingegangen ist.


PS: Ich habe 2 Katzen, falls jemand eine Katzenallergie hat oder eben Katzen nicht mag,

Viele Grüße
Frank

Pinnwand (29)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (16)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 16

Samstag, 16.02.2019 18:00 Uhr

Berlin

Essen & Trinken, Konzert


Eventinformationen


Anmeldeschluss Sonntag, 10.02.2019 19:45 Uhr

Kosten
10,00 € pro Person

Altersbeschränkung ab 30 Jahre

Teilnehmer 16 (6 Männer und 10 Frauen )

Max. Teilnehmer 16 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen 1

Zum Event anmelden

Andere Events von Initiatoren aus Berlin, Karlshorst

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am selben Tag 12 Events

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Evaki (73)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Singlefrau1961 (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    himmelblaubln (65)

  • Profilfoto
    Initiator

    KurtBer (76)

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (61)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Etaner (68)

  • Profilfoto
    Initiator

    adventurefox (57)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Marani (69)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Moonman (63)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    helene66 (57)

  • 20:00 Uhr

    Profilfoto
    Initiator

    Tomtom (58)

  • Profilfoto
    Initiatorin

    Mathilde (62)

Single-Events am nächsten Tag »