Ostermontagsbrunch

BESTÄTIGUNGSEVENT

Im übrigen... in der Turnhalle kann ich nicht mehr reservieren, weil Anmeldungen und dann nicht Erscheinen oder kurzfristige Absagen mir peinlich waren und vom Betreiber nicht mehr akzeptiert wurden.

Aber, es gibt im Umkreis vom Boxhagener Platz so viele schöne Locations. Und hier habe ich eine, die zwar nicht die Größe der Turnhalle entspricht, aber sehr freundlich und vor allem schmackhaft ist. Wir werden einen separaten Raum haben, somit ist auch eine Unterhaltung besser möglich.

Ich hoffe, diesmal ist die Überlegung größer,  sich anzumelden und dann auch teilzunehmen.

-----------------

Mit direktem Blick auf das Markttreiben auf dem Boxhagener Platz ganz in Ruhe frühstücken und dabei den warmen Schein der Sonne geniessen

Egal ob innen oder auf der grossen (beheizten) Sonnenterasse! Bei uns ist das möglich, denn wir bieten am Wochenende für Frühaufsteher und Langschläfer ein großes köstliches Frühstücksbuffet / Brunch bei uns im Restaurant Kurhaus Korsakow.Die ständig wechselnde Vielfalt hausgemachter Salate & Pasten wird ergänzt durch eine große Auswahl Wurst & Käse. Obligatorisch darf Lachs, Tomate mit Mozzarella und das gute Rührei nicht fehlen. Müsli & Co. mit Milch, so wie eine Auswahl an Süßem runden ds Angebot auf unserem grossen Frühstücksbuffet / Brunch ab. Übrigens ständig frisch gebacken werden Brötchen und Croissants. Statt großer Schüsseln legen wir Wert auf Frische, daher: sollte einmal etwas zur Neige gehen, keine Angst - wir legen bis zum Schluss um 16 Uhr immer wieder nach!

Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet / Brunch bieten wir Samstag & Sonntag jeweils von 10 Uhr bis 16 Uhr an.

Bedienen Sie sich an unserem Buffet so oft und so viel Sie wollen für nur € 12,90.
Inklusive einem Heißgetränk und wahlweise einem Glas Prosecco oder frisch gepresstem Orangensaft geniessen Sie unser Frühstücksbuffet/ Brunch zum günstigem "Komplettpreis" von nur € 17,90.

Pinnwand (23)


Die Pinnwand ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Einträge zu sehen!

Anmeldungen (24)


Die Teilnehmerliste ist nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar. Log dich ein oder melde dich an, um die Teilnehmer zu sehen!
Anmeldungen 24

Berlin

Essen & Trinken


Eventinformationen


Anmeldeschluss Montag, 22.04.2019 10:00 Uhr

Kosten
12.90 Euro oder 17.90 Euro sh. Beschreibung

Teilnehmer 24 (6 Männer und 18 Frauen )

Max. Teilnehmer 24 (ausgebucht)

Max. Begleitpersonen Keine Begleitpersonen

Zum Event anmelden
Events der Initiatorin »

Bilder

Die Bildergalerien sind nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Alle Single-Events am gleichen Tag 2 Events

  • Profilfoto
    Initiator

    Störtebeker (56)

  • Profilfoto
    Initiator

    NetterWolf (65)

    Dieses Event hatte keine Anmeldungen

Single-Events am nächsten Tag »